Wer weiss, vielleich war er ja auch gar nicht da und da habe ich mir einen vergeblichen Weg gespart. *gg* Er könnte ja ins Flugzeug gestiegen sein, um ein abenteuerliches Land zu besuchen oder eine fremde Tierart zu finden. Oder vielleicht ist er ja auch unterwegs, um den Yeti zu finden und macht dann noch einen Abstecher in Schottland, um das Monster von Loch Ness zu besuchen. Alles ist möglich... ;oD
Nein, ich phantasiere natürlich nur. Um solch eine Reise zu wagen, scheint er mir zu bodenständig zu sein. da würde es noch eher passen, dass ich ins nächste Flugzeuge springe und mich irgendwohin entführen lasse. Exotische Plätze mit fremden Leuten, neuen Kulturen und lustigen Zwischenfällen. Das wäre jetzt genau das Richtige für mich! Ein wenig frische Luft, ein fremdes Land und viel Zeit auf Entdeckungstour zu gehen...das wäre schön! :-))


Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt frei habe, nachdem ich alle Prüfungen abgelegt habe? Ja, jetzt riecht es endlich auch bei mir wieder nach Freiheit! ;o) Und so ist auch der Drang wieder geweckt, mich in ein Abenteuer zu stürzen! Vor allem nach all den negativen Erlebnissen, die ich in letzter Zeit gehabt hatte, kann ich echt mal was schönes gebrauchen.
Jedenfalls bleibt trotzdem ein gewisse Unsicherheit und Ungeduld in meinem Hinterkopf verankert:
1. Weil ich noch immer keinen Job für diesen Sommer gefunden habe und ich brauche ganz, ganz, gaaaaaaaaaannnnnnnzzzz dringend Geld, weil ich sonst meine Wohnung (und alles drum & dran) nicht mehr bezahlen kann.

2. Die Leute, bei denen ich ein Vorstellungsgespräch hatte, haben sich noch nicht bei mir gemeldet, obwohl sie versprochen hatten, mich schon letzte Woche anzurufen.
3. Meine Prüfungsresultate bekomme ich erst im September und bis dahin muss ich noch bangen, ob ich durch die Prüfungen gekommen bin oder ob sie mich von der Schule schmeissen....und das ist echt eine lange Zeit, um sich schlecht zu fühlen. :-(
Und ich kann im Moment nicht einmal von hier weg, um meinen Kopf frei zu kriegen, da ich (wie oben schon erwähnt) kein Geld mehr besitze, um über die Runden zu kommen. Also muss ich mich auf "Balkonien" einrichten und hoffen, dass ich doch noch etwas finde, damit ich auch weiterhin auf meinem Balkonien überhaupt noch länger bleiben kann! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich habe so viele Bewerbungen und Anfragen versendet, dass ich sogar den Überblick über die Anzahl verloren habe...


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen