Montag, 24. Januar 2011

Ferien, Ferien, Ferien!!!

Endlich bin ich mit allen Prüfungen in der Schule fertig! Hmm...bitte nicht falsch verstehen! Auch wenn es jetzt gerade so klingt: nein, ich bin nicht mehr sooo jung...ok, sooo alt bin ich auch wieder nicht, aber egal. ;o) Jedenfalls ist endlich wieder ein Semester vorbei und ich kann endlich meine Ferien geniessen und DIE habe ich echt verdient nach der ganzen Schufterei...
Für ein Gelingen müssen jedoch noch einige Steine aus dem Weg geschafft werden: 1. Meine Mitbewohnerin, 2. Meine Mutter (beide können mir nämlich ganz gewaltig auf den Sack gehen, wenn sie einen schlechten Tag haben) und 3. Das Wetter (ich habe nämlich vor, ein wenig Zeit draussen zu verbringen und dafür brauche ich strahlenden Sonnenschein). Sollten diese 3 Punkte (oder sollte ich "Stacheln in meinem Fleisch" sagen) aus dem Weg geschafft sein (nein, ich bringe sie NICHT um die Ecke *LOL*), könnte es echt eine schöne Zeit werden! :-)
Für die Zeit bis zu meiner Abreise ins Tessin (1 Woche pure Entspannung in der Sonnenstube der Schweiz *juhuiiiii*) habe ich jedenfalls schon einige Pläne:
1. Heute habe ich schon mal meine Lieblingsepisode von "Doctor Who" geschaut (The Girl in the Fireplace - Ich lllliiiieeeebbbeee diese Episode, auch wenn das Ende echt traurig ist),
2. Ich habe festgestellt, ich komme einige Zeit auch ohne Facebook aus *gg*,
3. Ich habe mal wieder meine Emailkonten ausgemistet und so können sie weitere 300 Jahre vor sich dahinvegetieren (abgesehen von Spam-Mails für blödsinnige Sachen wie Viagra und Diäten geschieht da sehr zu meinem Leidwesen sowieso nichts),
4. Ich habe Leuten geschrieben, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe,
5. Ich habe mir (mal wieder) vorgenommen, etwas Sport zu treiben (im Tessin halte ich mich sowieso nicht dran, also muss ich etwas vorholen),
6. Ich habe Leuten versprochen, mich mit ihnen zu treffen (mal schauen, was mich bis dahin überhaupt noch wirklich interessiert & was ich lieber ausfallen lasse...man sollte schliesslich in den Ferien nur das tun, was man wirklich will!)
7. Ich werde versuchen, nicht mehr an den Typen zu denken, der mich so interessierte, der mir aber eine (auch wenn nette) Abfuhr erteilt hat,
8. etc. (habe zu viel vor, um alles aufzuschreiben...ob das gut gehen kann? Mal schauen...)
Und was ich sonst noch so tue? Ich schaue den Anfang von "Men in Trees" wieder, da ich die folgenden Staffeln nicht mehr so anschauen mochte (waren mir ja doch zu langweilig) und der Anfang sowieso das Beste an einer Serie ist. Ausserdem bin ich ein unglaublicher Fan von "How I Met Your Mother" geworden. Ich mag die Komik an der ganzen Situation...und ausserdem bin ich eine neugierige Person und möchte unbedingt wissen, wer nun die Mutter eigentlich ist!
Jedenfalls konnte ich all dies erst wieder tun, nachdem ich die Internetverbindung und die Telefonleitung wieder in Stand gesetzt hatte, nachdem mein Onkel alles durcheinander gebracht hatte. Wer behauptet hat, Männer und Technik verstünden sich gut, der hat gelogen!!! Ja, ja, Männer halt... Man kann nicht mit ihnen, aber ohne sie geht es auch nicht. Wobei...wenn ich es recht bedenke...ich könnte gut ohne die von ihnen verursachten Probleme leben!
So, nun muss ich eine Liste erstellen von all den Dingen, die ich im Tessin noch unternehmen möchte. :-) Sonst vergesse ich mal wieder etwas und bin dann sauer auf mich deswegen. ;oD
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen