Dienstag, 31. August 2010

Flugzeuge und Sternschnuppen?

"Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars?"

Ok, das erste Mal, das ich dieses Lied von B.O.B. feat. Hayley Williams gehört habe bzw. diese Liedzeil, war mir gar nicht eingefallen, wie unsinnig es logisch gesehen ist.

Sternschnuppen fallen normalerweise enorm schnell nach unten auf die Erde und genau deswegen sind sie ja so besonders, schliesslich kann man sie praktisch nur eine Sekunde lang sehen und verpasst man diese eine Chance, wird man nie einen Wunsche anbringen können...

Wären Sternschnuppen wirklich Flugzeuge würde dies bedeuten, dass das Flugzeug gerade abstürzt, denn bei einer normalen Landung dürfen sie nur mit einer geringen Geschwindigkeit die Landung antreten.
Habt ihr denn schon mal eine Sternschnuppe nach oben wandern sehen? Oder vielleicht so langsam den Weg nach unten antreten sehen (und ich meine nicht damit so etwas wie der Komet Halley!)? Denn wäre dies der Fall, könnte man sich evtl. wirklich vorstellen, dass ein Flugzeug uns unsere Wünsche erfüllen kann...

Hier das Video, der mich zum heutigen Blogeintrag inspiriert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=kn6-c223DUU&ob=av2e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen