Montag, 31. Mai 2010

Start eines neuen Abenteuers...

Was tun, wenn ES schon alle tun? Tja, man macht es einfach einmal nach und versucht sein Bestes zu geben. :-) Wovon die Rede hier eigentlich ist? Vom "Bloggen" natürlich! *gg*

Nach langem Hin und Her habe ich mich gerade vor 5 Minuten einfach mal entschlossen, mein Glück zu versuchen und einen eigenen Blog auf die Beine zu stellen, ohne Vorwissen, ohne Kenntnisse und ganz ohne Hilfe von einer Drittperson!! :-D Hmm...was ich eventuell später mal bereuen werde...spätestens dann, wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was ich eigentlich angestellt habe und alles nur noch drunter und rüber geht! *lacht*

Nun ja, besser es zu versuchen und dabei zu scheitern, als dass man es gar nie versucht, nur weil man von seiner Angst beherrscht wird, kläglich zu versagen bei seinem Unterfangen... Tja, genau diese Angst habe ich über Bord geworfen und...soll ich ganz ehrlich sein?...Ich fühle mich ganz wunderbar dabei! :-)) Mit einem breiten Grinsen sitze ich vor meinem Computer, starre meine über die Tastatur fliegenden Finger an und wundere mich über mich selbst. *gg*

Wie ich dazu gekommen bin ? Langsam wurde mir das Tagebuchschreiben zu langweilig (ja, richtig gehört, diese traditionelle und altmodische Art des Schreibens gibt es noch! *grinst*) und da ich sowieso die Hälfte des Tages vor dem PC sitze (und wie jetzt z.B. nicht schlafen kann), kann ich auch etwas sinnvolles (zumindest für mich) tun...und zufälligerweise war ich heute auf einen Artikel im Internet gestossen, welches über Blogs schrieb und da habe ich mir gedacht, ich könnte auch selber einen Blog aufmachen. Und jetzt sitze ich hier (statt zu schlafen) und schreibe... :-)

Ob ich es jemals bereuen werde, einen Blog eröffnet zu haben? Ganz sicher sogar! Aber dann wird es diese Momente geben, in denen ich merken werde, was ich an diesem Blog habe und genau dann werde ich darüber erleichtert sein, diesen Schritt gewagt zu haben (egal wie oft ich mir selber Fluchwörter an den Kopf werfen werde in den schlechten Augenblicken meines Lebens... *LOL*).

Und sollte ich jemals genug davon haben, werde ich den Blog einfach nicht mehr weiterführen...so einfach geht eine solche Entscheidung! :-) Man hat immer mehrer Möglichkeiten, um eine Entscheidung zu fällen. ;oD

Was ich hier alles schreiben werde? Genau wie meine Blogüberschrift sagt: Alles und nichts!! *lacht* Ich werde über das berichten, was mir gerade so durch den Kopf geht, was mich bewegt, was mich beeindruckt...also wirklich "alles und nichts"! ;o)

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Nacht!

Liebe Grüsse
bloggirl87

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen